Große Erfolge konnte in diesem Jahr schon Hendrix (v. His Highness/Regazzoni) unter seiner Reiterin Anna-Lena Kracht feiern.
So war er in diesem Jahr schon mehrfach siegreich in Dressuren der Klasse S und Inter I.
Am letzten Wochenende konnte dieses sympatische Paar einen großen Erfolg feiern.
Anläßlich des Hamburger Derbys startete Hendrix in der U25-Dressur-Derby-Tour und erreichte mit Anna Lena Kracht das Finale der besten 3 Reiterinnen. Zusammen mit Kathleen Keller und Caroline Wilm bestritt Anna-Lena Kracht diese Prüfung der Klasse S mit Pferdewechsel. Das Trio im Finale kennt sich gut. Neben der Tochter des Derbysiegers und Reitmeistgers Dolf Keller und Anna-Lena Kracht, die mit Rainer Schwiebert auf dem Helenenhof trainiert, wo sie auch ihre Lehre absolviert hat, war die Dritte im Bunde Caroline Wilm, deren Mutter das Gestüt Tasdorf in Neumünster besitzt und die außerdem Präsidentin des Trakehner Verbandes ist.
Hendrix erwies sich als Knackpunkt dieser Prüfung. Unter seiner eigenen Reiterin kam der schicke Fuchs auf 1299,5 Punkte. Kathleen Keller, die die Galopppirouetten noch besser hinbekam als Anna-Lena kam im Sattel mit Hendrix auf 1324 Zählter, Caroline Wil auf 1235 Punkte.
Am Ende blieb für Anna-Lena Kracht und Hendrix der 2. Platz. Wir gratulieren den beiden herzlich und freuen uns auf weitere schöne Runden.